Freitag, 04.10.2024

Andenken an Hit-Serie „Friends“ bei Auktion in den USA teuer verkauft

Empfohlen

Paul Schneider
Paul Schneider
Paul Schneider ist ein Wirtschaftsjournalist mit einem scharfen Auge für Zahlen und Märkte, der aktuelle Entwicklungen prägnant zusammenfasst.

Bei einer Auktion in Los Angeles wurden verschiedene Andenken an die TV-Kultserie ‚Friends‘ versteigert. Unter den 110 Stücken erzielte beispielsweise eine Nachbildung des Sofas aus dem Café ‚Central Perk‘ einen Spitzenpreis von über 29.000 Dollar. Auch Kleidungsstücke der Hauptfiguren wurden versteigert.

Bei der Auktion wurden insgesamt 110 Stücke versteigert, darunter das bekannte Sofa aus dem Café ‚Central Perk‘, welches für über 29.000 Dollar den Besitzer wechselte. Ein grauer Mohairpullover von Jennifer Aniston fand für 6.500 Dollar einen neuen Eigentümer, während auch der blaugrüne Kaschmirpullover von Matthew Perry für den gleichen Betrag versteigert wurde.

Die traurige Nachricht über den Tod von Matthew Perry im vorigen Oktober ließ die Auktion besonders emotional werden. Dennoch wurden auch Kleidungsstücke von anderen Hauptfiguren wie Ross, Phoebe, Monica und Joey erfolgreich versteigert. Ein pinkfarbenes Kleid von Winona Ryder erzielte beispielsweise 2.600 Dollar.

Die Auktion der Andenken an die TV-Serie ‚Friends‘ lockte Tausende von Fans an, die sowohl online als auch vor Ort mitbieten konnten. Die hohen Preise, die für die Andenken erzielt wurden, unterstreichen die anhaltende Popularität und den Kultstatus der Serie.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles